Gästebuch

gaestebuch

Neuen Gästebucheintrag schreiben

Erforderliche Felder sind markiert *

*

3 Einträge im Gästebuch

  1. Hallo Klaus, habe noch einen Ausdruck Deines Rezepts für Krause Glucke mit dem Datum vom 23.9.2001. Die heutige Glucke ist leider zu klein dafür, aber das Rezept kopier ich mir jetzt noch mal von Deiner Seite, dann brauch ich es nicht abzuschreiben für mein Privatkochbuch. Kleiner Tip im Austausch: für sowas eignet sich großartig OneNote, findet man immer alles wieder. Aber für den Fall der Fälle heb ich mir weiter den alten Ausdruck des Rezepts auf 🙂

    • Ups, mir war gar nicht bewußt, dass dieses Rezept schon so alt ist.
      Es freut mich, dass es Dir mundet.
      Leider gibt es bei uns dieses Jahr noch keine Pilze, es war zu trocken.

  2. Herzlich Willkommen auf meinem Gästebuch.

    Habt ihr Anmerkungen zu meiner Homepage oder interessante Links, die ich kennen sollte?

    Ich freue mich auf eure Meinungen und über Einträge!

Rezepte der internationalen Küche