Logo CUISINE4YOU

CUISINE4YOU -Der Blog für ambitionierte Hobby-Köche

In dem Blog CUISINE4YOU stelle ich meine persönlich erprobten Rezepte der internationalen Küche mit Spezialitäten aus verschiedensten Ländern vor.

Über 200 Rezepte sind bereits beschrieben, laufend kommen neue hinzu. Häufig sind es Rezepte welche ich bei anderen Quellen gefunden und erprobt habe. Änderungen waren fast immer notwendig, dies hat mich bewogen die überarbeiteten Rezepte zu publizieren und mit zusätzlich Informationen und Tipps zu versehen. Das so entstandene „Kochbuch“ wird laufend ergänzt und verbessert. Ich muss dabei immer an die Kochbücher meiner Mutter denken, diese waren versehen mit Notizen und Zetteln wo Sie ihre Änderungen dokumentierte. Der Blog CUISINE4YOU ist deshalb nichts anderes wie eine modere Form dieser Kochbücher aus Mutters und Großmutters Zeit.

Als Pilzsammler ist mir das Thema Pilze und dazu passender Pilzrezept eine Herzensangelegenheit.  Frisch gesammelte Pilze möchte sicherlich jeder Sammler auch für die „pilzarme“ Zeit aufbewahren. Verschiedene  Verfahren der Konservierung sind möglich: Pilze trocknen,  Pilzpulver, Pilzöl, Pilze einfrieren

Zusätzlich berichte ich unter KK4YOU zu Reisethemen, Griechenland und Segeln und für Freunde der Technik auf MSR-SUPPORT zu WordPress, Digitalfotografie und GPS-Navi.

Ich hoffe, das einige hilfreiche Informationen für Dich vorhanden sind und würde mich freuen sowohl positive wie auch konstruktive Rückmeldungen zu erhalten. Für Deine Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Wünsche habe ich immer ein offenes Ohr und bedanke mich bereits jetzt recht herzlich für Dein Interesse.

Lasst mich bitte wissen, was Ihr bemerkt habt oder verbessern würdet.

Auf gutes Gelingen und guten Appetit wünscht Klaus

Klaus Keuthen, Betreiber des Blogs für ambitionierte Hobby-Köche
Klaus Keuthen, Betreiber des Blogs für ambitionierte Hobby-Köche

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.